Gucci von der weiten Flur ( Gatsby )

Informationen über zur Verfügung stehende Deckrüden / Informations about available Sires
[Moderator: Ingrid Schreiner]

Gucci von der weiten Flur ( Gatsby )

Ungelesener Beitragvon Sonja Schwaiger » Di 18. Okt 2011, 21:49

Nachdem ich dazu bereits eine Anregung bekommen habe, möchte ich hier nun meinen Gatsby vorstellen.

Gatsby ( Gucci von der weiten Flur ) ist am 29.07.2008 geboren und ein sehr eleganter, selbstbewusster, freundlicher und mit allem und jedem umgänglicher Rüde, ohne dabei die typischen, faszinierenden Charaktereigenschaften und Persönlichkeit eines Irish missen zu lassen !
Hauptsächlich ist er aber Komiker, Kumpel, Frau(ch)enversteher und Schmusebär :P

Seine Eltern sind Darren von der Emsmühle und Irish Fellow Aurelia und er stammt aus einer Auslese-Zucht
von Fr. Mag. Brigitte Biffl in Österreich.
Er hat seit August 2009 die unbegrenzte Zuchtzulassung und ist Ö-Jgd.CH, Ö-CH und Ö-Klubchampion,
auch seine Schwester Gini war auf den Austellungen sehr erfolgreich und ist mehrfache Champion'in ;)

Bisher habe ich ihn ab der Jugendklasse 12 x ausgestellt, davon
10 x V1 , 1 x V2 und 1x SG ( war nicht sein Tag damals ;) )
zusammenfassend steht in seinen Beschreibungen :
sehr typvoller, excellent aufgebauter Rüde mit vorzüglichem Kopf + Ausdruck, sehr gute Winkelungen, paralleler , flüssiger Bewegungsaublauf mit gutem Schub aus der Hinterhand , vorzügliche Haartextur+Farbe, elegante obere und untere Linie
Seine Widerristhöhe ist 50-51 cm( je nach Haarlänge ;) )

KS2011_klein.jpg

Gatsby ist bereits erfahren und deckt problemlos , er ist in Österreich in der Nähe von Enns/Linz zu Hause.
Seine COLA Werte sind in Ordnung und die Sedimente o.B.
Bei Interesse sende ich gerne genauere Infos per mail , er steht nach Absprache geeigneten Irish-Damen zur Verfügung

Herzliche Grüße

Sonja Schwaiger

P1020826b.jpg

P1020817c.jpg
Sonja Schwaiger

Zurück zu Deckrüden / Sires