St. Patrick`s Joker

Informationen über zur Verfügung stehende Deckrüden / Informations about available Sires
[Moderator: Ingrid Schreiner]

St. Patrick`s Joker

Ungelesener Beitragvon Antonia Fischer » So 5. Feb 2012, 14:38

Hallo!
An dieser Stelle möchte ich Euch gerne St. Patrick`s Joker vostellen.
Joker wurde am 19.06.2010 geboren. Seine Eltern sind St. Patrick`s Irish Melody und Pastime Aladin.

Joker hat am 05.11.2011 seine uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten.
Wir haben Joker mittlerweile fünf Mal ausgestellt, jedes Mal brachte er ein V1 mit nach hause. Seinen Jugend-Champion-Titel erreichte er somit im Schnelldurchgang.
Joker hat hervorragende Winkelungen und ein ausgezeichnetes Exterieur. Er ist ein eleganter Rüde, der sich vorzüglich bewegen kann und einen tollen Ausdruck zeigt. Jokers Deckhaar ist harsch und rot. Er ist vollzahnig.
Außerdem besitzt Joker den typischen Irish Terrier Charakter.

Joker arbeitet seit seiner 10. Lebenswoche als Praxis- und Therapiehund in einer sprachtherapeutischen Praxis. Er bereitet den großen und kleinen Patienten dort viel Freude und geht äußert feinfühlig und ruhig mit den Menschen um. Genaueres dazu ist auch in meiner Vorstellung hier im Forum und in einem Artikel "Der Terrier" Ausgabe 3/2011 zu lesen.

Derzeit trainieren wir für unsere Team-Test- und Begleithundprüfung. Joker erweist sich hierbei als sehr fleißiger Schüler.

Jokers COLA-Werte sind vollkommen in Ordnung. Die Untersuchungsergebnisse und den Bericht der Zuchtzulassung können interessierte Züchter gerne einsehen.

Joker hat bereits gedeckt und Anfang März erwartet der Zwinger KENAVO seinen ersten Nachwuchs. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf!

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne und freue mich auf jede Anfrage.
Liebe Grüße, Antonia Fischer mit Joker
Dateianhänge
Kopie (2) von IMG_0639.JPG
Joker bei seiner Zuchtzulassung
Kopie von IMG_4192.JPG
Joker im Alter von acht Wochen
"Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat." (unbekannt)
Antonia Fischer

Zurück zu Deckrüden / Sires