Celtic Crackers Geronimo Flynn

Informationen über zur Verfügung stehende Deckrüden / Informations about available Sires
[Moderator: Ingrid Schreiner]

Ungelesener Beitragvon Andrea Gasch » Sa 18. Dez 2010, 15:42

Es freut mich sehr, dass neben Celtic Crackers Galactic Hero Anton nun auch sein Bruder Celtic Crackers Geronimo Flynn die unbegrenzte Zuchtzulassung bekommen hat.

Flynn hatte sein Ausstellungsdebut bei der Doppel-Ausstellung anläßlich der Bundessieger-Ausstellung 2010 in Dortmund.
Leider war er dort nicht in optimaler Ausstellungskondition, so dass er aus diesem Grunde dort an beiden Tagen "nur" ein Sg bekam. Die Richter haben dieses bedauert, konnten und durften sich aber nicht anders entscheiden.

Hier die Daten, die ich in den nächsten Tagen weiter ergänzen werde.

Ch. Balengro Tben Tainte At Sujoncla & Ch. Celtic Crackers Albion Angel

gew. 26.09.2007

ZZL : unbegenzt.

COLA-Werte : normal. Selbstverständlich können die Details bei Deckanfragen eingesehen werden.

Flynn steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er wohnt in Essen.

Deckanfragen richten Sie bitte an mich.

Andrea Gasch
http://www.celtic-crackers.de
"Wer sich vornimmt,Gutes zu tun,darf nicht erwarten,dass die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen,sondern muss auf das Schicksalshafte gefasst sein,dass sie ihm welche darauf rollen".A.Schweizer,"Aus meinem Leben und Denken"
Andrea Gasch

Re: Celtic Crackers Geronimo Flynn

Ungelesener Beitragvon Martin Platzbecker » So 19. Dez 2010, 12:53

Hallo Andrea,
nun hat also auch Antons Bruder Flynn die unbegrenzte ZZL bekommen, genauso wie bereits vorher deren Schwester Gwen.

Es ist nicht selbstverständlich, dass gleich drei von sechs Geschwister aus einem Wurf eine Zuchtzulassungsprüfung ablegen. Da können die Celtic Crackers wirklich stolz sein.
Martin Platzbecker

Re: Celtic Crackers Geronimo Flynn

Ungelesener Beitragvon Judith Roenpage » So 19. Dez 2010, 13:38

Liebe Andrea,
auch wir freuen uns mit Flynn und seinen Leuten.
3 Zuchtzulassungen aus einem Wurf - WOW - da könnt Ihr wirklich stolz sein :D
Nicht nur auf die Hunde - auch auf deren Menschen, die diesen Weg gegangen sind ;)
Herzlichen Glückwunsch :!:
Judith Roenpage

Zurück zu Deckrüden / Sires