4 Monate alter Welpe bei Ebay

Alles über Menschen & Hunde das uns interessieren könnte/ Everything of men & dogs what may be of interest.
[Moderator: Annette Wellmann]

4 Monate alter Welpe bei Ebay

Ungelesener Beitragvon Daniela Schreyer » Sa 6. Feb 2016, 13:26

Hallo,

wurde bei Ebay eingestellt für 1400.00 Euro, vielleicht kennt jemand "seinen" Welpen wieder :oops:

Finde sollte nicht so vermittelt werden :cry:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 8-134-2563
Daniela Schreyer

Re: 4 Monate alter Welpe bei Ebay

Ungelesener Beitragvon Susanne Jans » So 7. Feb 2016, 17:56

Hallo Frau Schreyer,

scheint schon gelöscht zu sein. Aber gefunden habe ich einen Eintrag direkt vom Züchter, der über EBAY verkauft. Es geht immer nur um den schnöden Mammon, vor allem, wenn man noch eine andere Hunderasse und Katzen züchtet. Den Interessenten wird dann erzählt, dass beim IT der Jagdtrieb herausgezüchtet wurde und CU wird nicht erwähnt.
Schaut denn der VDH nicht drauf?? Mit seinen Richtlinien wird ja geworben....... :evil:

so schade
Susanne Jans
Susanne Jans

Ungelesener Beitragvon Birge Vietor » So 7. Feb 2016, 19:41

Hallo,
ist der Züchter, den Sie bei eBay gefunden haben, der Züchter des Welpen? Ich frage mich, warum der Besitzer diesen Weg gewählt hat. Es gibt nicht nur seltsame Züchter, sondern auch seltsame Welpenkäufer.
Wir (Züchter) versuchen oft, uns untereinander auszutauschen, aber es gibt immer wieder Überraschungen.
Ich hatte Welpeninteressenten, die einen Hund aus meinem F-Wurf haben wollten (2004) und eine Woche vor der Übernahme absagten. Danach haben sie bei verschiedenen Zwingern einen Welpen bestellt und dann kurzfristig abgesagt. Sie sind sogar Jahre später noch mal bei mir aufgetaucht. Das lief nicht so gut.
Was wer wem versprochen haben soll, ist auch so eine Sache...
Hoffentlich findet der Kleine Besitzer, die ihn zu schätzen wissen!
Viele Grüße
Birge Vietor
Birge Vietor

Ungelesener Beitragvon Tanja Froehlich » So 14. Feb 2016, 21:25

Moin,

ich habe eben diesen Eintrag gesehen und die Spekulation darüber.

Vorweg, der Züchter des Welpen wusste NICHT, daß der neue HH den Hund wieder anbietet.
Er wurde mit vereinten Kräften einiger KfT-Züchter gefunden und er konnte somit seinen Welpen zurücknehmen.

Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Grüße
Tanja Fröhlich
Tanja Froehlich

Zurück zu Von Menschen & Hunden / Of men & dogs