Nachbetrachtung Heek

Ankündigungen und Berichte von Ausstellungen und Veranstaltungen, ganz sachlich oder auch höchst subjektiv gesehen/ Reports of shows and events as well as anouncements of it, also in a very personal view.
[Moderator: Ingrid Schreiner]

Nachbetrachtung Heek

Ungelesener Beitragvon Annette Wellmann » Di 17. Sep 2013, 12:41

Hallo allerseits
Ich habe mich jetzt langsam von den letzten Tagen erholt und nun würde ich gerne hören und sehen, was in Heek eigentlich so alles passiert ist.
Wenn man selbst organisatorisch beschäftigt ist, geht ja doch vieles Vorüber und Fotos habe ich in diesem Jahr auch kaum machen können.
Also Leute Input!!!!!
LG Annette
„Hui, nicht so schnell!“ sagte die Schnecke, die auf dem Rücken der Schildkröte unterwegs war.
Annette Wellmann

Re: Nachbetrachtung Heek

Ungelesener Beitragvon Renate Gayk » Mi 18. Sep 2013, 19:18

Hallo Frau Wellmann, ich hab ja schon bei ITF einige Sätze geschrieben und mach das gerne hier auch nochmal. Vielleicht fühlen sich dann andere animiert und äußern sich auch noch. Ich war sehr begeistert und möchte mich bei allen Aktiven für die gute Organisation und das vorzügliche Essen bedanken! Kann man die Grillmeister mieten??? ;)
Toll fand ich, dass so viele Iren vor Ort waren und ich die Möglichkeit hatte, eine Menge neuer und netter Irish Terrier Besitzer kennenzulernen. Frau Friedl hat sehr souverän und gelassen ihre Aufgabe gemeistert und dadurch auch zur guten Stimmung beigetragen. Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung , ich melde mich schon fürs nächste Jahr an! :)
Renate Gayk

Re: Nachbetrachtung Heek

Ungelesener Beitragvon Annette Wellmann » Fr 20. Sep 2013, 22:50

Hallo
Den Grillmeister kann man mieten für Feten. Zusammen mit Frau und Tochter, die auch beide da waren begrillen die auch ein 300 Personen Gesellschaft auf den Punkt.
Und wenn alles klappt wie geplant, sind sie auch schon fürs nächste Jahr gemietet.
Gruß Annette Wellmann
„Hui, nicht so schnell!“ sagte die Schnecke, die auf dem Rücken der Schildkröte unterwegs war.
Annette Wellmann

Zurück zu Ausstellungen & Veranstaltungen / Shows & Events