Züchter-Workshop Welpenanalyse am 21.02.15

Ankündigungen und Berichte von Ausstellungen und Veranstaltungen, ganz sachlich oder auch höchst subjektiv gesehen/ Reports of shows and events as well as anouncements of it, also in a very personal view.
[Moderator: Ingrid Schreiner]

Züchter-Workshop Welpenanalyse am 21.02.15

Ungelesener Beitragvon Angela Wahner » So 10. Jan 2016, 10:53

Hallo Züchterfreunde- und kollegen,

anlässlich meines aktuellen Wurfs habe ich die Idee gehabt mich näher mit dem Thema Welpenanalyse auseinander zu setzen. Kurzum habe ich mich mit den beiden Damen kurzgeschlossen, die in der Schweiz das (euch vielleicht bekannte) Puppy Puzzle nach Pat Hasting praktizieren.
Kurzerhand ist daraus nun eine Veranstaltung geworden. Ich konnte die Damen kurzfristig für einen Workshop am 21.02.16 engagieren. Für die praktischen Übungen stehen unter anderem meine zu diesem Zeitpunkt 8 Wochen alten Welpen zur Verfügung.

Ich sende diese Ankündigung zunächst in Irish Terrier Kreisen um Euch einen Vorsprung für die Anmeldung zu geben. Nächste Woche werde ich die Veranstaltungsankündigung auch in anderen Gruppen anbieten, dann gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Teilen und weiterleiten der Ankündigung ist natürlich ausdrücklich erwünscht! Zwinkerndes Smiley

Hier der Link mit alles Details:
http://www.witches-promise-irish-terrier.de/archive/1176

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, auch wenn es darum geht evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden.

Mit tierischen Grüßen,
Angela

Angela Wahner
Bahnhofstr. 2
55237 Bornheim

Tel.: 06734-60 90 11
mobil 0176-21 05 92 40
Angela Wahner

Zurück zu Ausstellungen & Veranstaltungen / Shows & Events